Unfall bei Krautheim-Horrenbach

Auf die Schippe genommen: Traktor-Schaufel erfasst Pkw

+
Symbolbild.
  • schließen

Bei diesem Unfall wurde ein Pkw ordentlich auf die Schippe genommen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Da wurde aber jemand ordentlich auf die Schippe genommen - im wahrsten Sinne des Wortes. Als er mit seinem Traktor von einem stark ansteigenden Feldweg in die Landesstraße bei Krautheim-Horrenbach einbiegen wollte, rutschte ein 56-Jähriger vermutlich von der Kupplung seines Gefährts, sodass dieses einen Ruck nach vorne machte.

Just in diesem Moment passierte ein 48-Jähriger mit seinem Pkw die Einmündung. Das Fahrzeug wurde von der Frontladerschaufel des Traktors im Bereich der hinteren Türe getroffen. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema:

Ein Kilo Kokain im Auto: Polizei schnappt Drogen-Trio

Unfall bei Vellberg: Motorrad übersieht Auto - zwei Schwerverletzte

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare