Tragischer Unfall

Radfahrer stürzt und wird von Traktor überfahren - tot

+
Symbolbild
  • schließen

In Ilsfeld kam es am Dienstag zu einem tödlichen Unfall, ein 42-jähriger Mann wurde von einem Traktor überfahren. 

+++ Update 23. Oktober +++

Am Dienstag gegen 17.50 Uhr befuhr ein 42-jähriger Radfahrer den Gemeindeverbindungsweg von Unterheinriet in Richtung Helfenberg. Auf der dortigen Gefällstrecke kam der Radfahrer in einer langegezogen Rechtskurve mit seinem Rad zu Fall. Der Radfahrer stürzte auf die Fahrbahn und wurde dort vom linken Vorderrad einer entgegenkommenden landwirtschaftlichen Zugmaschine mit Anhänger erfasst.

Der 42-jährige aus dem Landkreis Ludwigsburg erlitt bei dem Unfall so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Zum Unfallzeitpunkt trug der Radfahrer einen Helm, wie die Polizei mitteilte. Zur genauen Klärung des Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

+++ Ursprungsartikel 22. Oktober +++ 

Ein schlimmer Unfall ereignete sich am Dienstagnachmittag in der Wildeckstraße in Ilsfeld. Dort krachten ein Radfahrer und ein Traktor zusammen. Ersten Informationen nach erlag der Radfahrer noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare