Brackenheimer in SAT.1-Kochshow

Boris zieht bei "The Taste" ins Halbfinale ein

+
„"The Taste" -“ –immer mittwochs, um 20:15 Uhr in SAT.1.
  • schließen

Der Brackenheimer ist wieder eine Runde weiter - und seinem Traum einen Schritt näher.

Auf dem Löffel gibt's nur "halbe" Sachen - egal! Für Boris Biggör reicht das dennoch zum Halbfinale. Der Brackenheimer ist bei der SAT.1-Show "The Taste" schon wieder eine Runde weiter und steht jetzt ganz knapp vor der Erfüllung des großen Traumes!

Schon vor der Runde war klar: Ab jetzt zählen nur noch Bestleistungen. Moderatorin Christine Henning: "Zwei Folgen vor dem Finale sind nur die Besten übrig. Nur die allerbesten werden die heutige Sendung überstehen." Das Thema dieses Mal: Europa - Frankreich.

Boris und sein Team von Roland Trettl ziehen Bressehuhn. Und sie liefern ab - so richtig. Gastjuror Ali Güngörmüs begeistert: "Es war saftig, es war knusprig, es hatte nicht zu viel Chichi, das war die französische Küche."

Mit Unterstützung von Güngörmüs bereitete Boris im Einzelkochen dann eine Gnocchi-Variation zu. Er bekommt dabei weder einen goldenen noch einen roten Stern. Am Ende alles egal. Er ist eine Runde weiter und kocht jetzt im Halbfinale!

Mehr zum Thema:

The Taste: Für Boris geht es ans Eingemachte

Spannung pur: Brackenheimer kommt nur knapp bei "The Taste weiter"

Kann der Brackenheimer sich den Abend versüßen? Boris steht vor seiner größten Aufgabe

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare