Nach „The Masked Singer“-Erfolg

(K)Ein Engel auf der Bühne: Bülent Ceylan singt bald in Tripsdrill

+
Bülent Ceylan war der Engel. Seine Fans haben ihn an seinen Fingern erkannt.
  • schließen

Zum Abschluss seiner Jubiläumstour wird der Comedian seinen Fans noch einmal eine gesangliche Kostprobe geben.

Er ist eigentlich für seine frechen Sprüche und langen Haare bekannt. Zuletzt bekam das deutsche TV-Publikum aber eine ganz andere Seite von Bülent Ceylan zu sehen – die des Sängers. Bei „The Masked Singer“ auf Pro7 überzeugte der Comedian verkleidet als Engel; schaffte es bis in die Final-Show. Seine Musikauswahl: von harten Tönen bis zu den Spice Girls!

Die Fans waren sich übrigens schon früh sicher, dass Ceylan unter der Maske steckt. Bereits in der ersten Folge gab es entsprechende Vermutungen. Doch eine Überraschung gibt es dennoch und die verrät der Comedian auf Instagram: Ceylan kommt am 31. August zum Abschluss seiner aktuellen Bühnen-Tour nach Tripsdrill – mit den Songs aus "The Masked Singer" im Gepäck!

Was der Mannheimer genau auf der Bühne singen wird, ist noch ein Geheimnis. Auf jeden Fall dürfte es aber ein großes Spektakel werden.

Auch interessant

Sieger von "The Masked Singer": Max Mutzke tritt in Heilbronn auf

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare