Kein Internet

Ausfall im Telekom-Netz: Kunden ärgern sich schon den ganzen Morgen

  • Anna-Maureen Bremer
    vonAnna-Maureen Bremer
    schließen

Es geht nix mehr. Den ganzen Morgen schon haben Telekom-Kunden mit Netzwerkproblemen zu kämpfen. Auch die Region Stuttgart bleibt von der Panne nicht verschont. 

  • Telekom-Kunden stehen vor Netzwerkproblemen.
  • Am Morgen kränkelt der Aufbau der Daten und Sprachverbindung. 
  • Auch die Region um Stuttgart ist betroffen. 

Die gute Nachricht zuerst: Das Festnetz funktioniert. Bringt nur all denen nichts, die unterwegs sind und ihre Internetverbindung brauchen. Da hapert's im Telekomnetz nämlich schon den ganzen Dienstagmorgen. 

Telekom: Kein Internet in ganz Deutschland - Netzprobleme auch um Stuttgart!

Wie die Stuttgarter Nachrichten berichten, arbeite man bei Telekom mit Hochdruck an der Problemlösung. Auf verschiedenen Portalen hatten Telekom-Kunden Probleme mit dem Mobilfunkempfang und mit dem mobilen Internet gemeldet. 

Rund um Berlin, Hamburg, Frankfurt, München und Stuttgart bestehen demnach Probleme. Auch via Twittert beschwerten sich einige User. Die Telekom meldet am morgen allerdings, dass sich das Netz zunehmend stabilisiere

Rubriklistenbild: © dpa/Archiv

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema