Oliver W. kann weder sprechen noch schreiben

Nach Fahndung: Vermisster Oliver W. ist wohlauf

+
Polizei Heilbronn twittert Entwarnung. 
  • schließen

Der Vermisste Oliver W. ist wieder da! 

○ Vermisster Oliver W. kann weder sprechen noch schreiben
○ Zuletzt wurde der vermisste 48-Jährige offenbar im Restaurant der Galeria Kaufhof in Stuttgart gesehen
○ Polizei twittert Entwarnung: Vermisstenfahndung nach Oliver W. war erfolgreich 

Polizei Heilbronn gibt Entwarnung

Update vom 2. Dezember: Nach einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem Vermissten Oliver W. gibt die Polizei Stuttgart nun Entwarnung, twittert die Heilbronner Polizei. Der schwerbehinderte 48-Jährige, nach dem gestern öffentlich gesucht wurde, konnte gefunden werden. Die Bundespolizei habe ihn heute Morgen am Stuttgarter Hauptbahnhof gefunden. Wie die Polizei mitteilte, scheint der Vermisste wohlauf zu sein. Außerdem bedankt sich die Polizei bei der Öffentlich für die Hilfe. 

Polizei Heilbronn bittet um Mithilfe

Erstmeldung vom 1. Dezember: Wer hat den schwerbehinderten Oliver W. gesehen? Seit dem gestrigen Samstag sucht die Polizei Heilbronn den 48-jährigen Mann. Oliver W. wurde zuletzt offenbar im Restaurant der Galeria Kaufhof in Stuttgart gesehen.

Der im Heilbronner Raum lebende, schwerbehinderte Vermisste ist laut der Polizei Heilbronn nicht in der Lage, sich in Stuttgart zu orientieren oder alleine nach Hause zu finden.

Polizei Heilbronn vermutet Vermissten in einer Notlage

Der vermisste Oliver W. führt keine Ausweisdokumente mit sich und kann weder sprechen noch schreiben. Auf Ansprache mit seinem Namen reagiert er aber, wie die Polizei Heilbronn berichtet.

Nach Brand: Wie geht es im Heilbronner Kohlekraftwerk jetzt weiter?

Aufgrund der Behinderung und der Umstände geht die Polizei Heilbronn derzeit davon aus, dass sich der vermisste 48-jährige Oliver W. in einer hilflosen Lage befindet.

Vermisster trägt Jacke mit der Aufschrift "New York"

Oliver W., der zuletzt in Stuttgart gesehen wurde, ist deutscher Staatsangehöriger. Er ist 48 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß. Er hat eine schlanke Erscheinung.

Drogenschmuggel in der JVA Heilbronn: Bald gibt es Drogenspürhunde

Wie die Polizei Heilbronn mitteilt, hat der vermisste Oliver W. braune Haare. Diese sind kurz gehalten und am Hinterkopf ausgerissen.Zudem trägt der vermisste Oliver W. eine blaue Jeanshose und eine blau-graue Steppjacke mit der Aufschrift "New York".

Hinweise zum vermissten Oliver W. gehen an das Polizeipräsidium Heilbronn unter Telefon 07131/1040.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare