Vermisstenfahndung beendet

Fellbach/Stuttgart: Vermisster Junge wohlauf - Passantin gibt entscheidenden Tipp

+
Der vermisste Junge konnte wohlbehalten aufgefunden werden. (Symbolbild)

Stuttgart: Seit Mittwochabend fehlt die Spur des zehnjährigen Nick S. aus Fellbach. Die Polizei hofft auf Hinweise und veröffentlicht ein Lichtbild des Jungen.

  • Ein Zehnjähriger aus Fellbach bei Stuttgart wird vermisst.
  • Die Polizei veröffentlicht ein Foto des Jungen.
  • Nick S. soll sich nach einem Streit aus der Wohnung geschlichen haben.
  • Der Junge konnte wohlauf nach Hause gebracht werden.

Fellbach/Stuttgart: Passantin gibt entscheidenden Tipp - vermisster Junge wohlauf 

Update vom 21. Mai, 18.30 Uhr: Der vermisste Zehnjährige konnte nach umfangreichen Suchmaßnahmen gegen 16.30 wohlbehalten in Fellbach bei Stuttgart aufgefunden werden. Eine Passantin gab den entscheidenden Tipp, erklärt die Polizei gegenüber stuttgarter-nachrichten.de. Sie verständigte die Polizei und lief dem Jungen hinterher. Er konnte an seine Mutter übergeben werden. Wo der Junge sich aufgehalten hatte, ist bisher noch nicht ganz klar. 

Fellbach/Stuttgart: Zehnjähriger wird vermisst - Polizei veröffentlicht Foto

Erstmeldung vom 21. Mai, 12.45 Uhr: Seit Mittwochabend wird der zehnjährliche Nick S. aus Fellbach bei Stuttgart vermisst. Nach einem Streit soll der Junge sich gegen 21 Uhr aus der Wohnung geschlichen haben - seitdem fehlt jede Spur. 

Bei der Suche nach dem Zehnjährigen kamen bisher die Rettungshundestaffel sowie ein Polizeihubschrauber zum Einsatz - jedoch ohne Erfolg. Die Polizei veröffentlichte nun ein Foto des Jungen. Nick S. ist 1,45 Meter groß, schlank, hat braune Augen und kurze braune Haare. Zudem trägt er einen Ohrring am rechten Ohr. 

Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug der Junge grüne Nike-Turnschuhe, eine kurze Hose in blau oder weiß. Außerdem führt er eine graue Sporttasche sowie einen grauen Rucksack und einen "Kühlrucksack" bei sich. Hinweise auf eine Straftat liegen bislang nicht vor, erklärte die Polizei gegenüber stuttgarter-nachrichten.de. Es ist nicht auszuschließen, dass der Junge sich in einer hilflosen Lage befindet. Er könnte zudem mit dem Zug in Richtung Ulm/Neu-Ulm unterwegs sein.

Fellbach/Stuttgart: Zehnjähriger wird vermisst - Polizei hofft auf Hinweise 

Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat Nick S. gesehen oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle oder der Notruf 110 entgegen.

Die Polizei fahndet ebenfalls mit einem Foto nach einem Tatverdächtigen, der eine Frau in einer S-Bahn sexuell belästigt haben soll.

Weitere Informationen folgen...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema