Ersthelfer befreien die Familie

Drama auf der Autobahn: Pkw mit Mann und zwei kleinen Kindern fängt nach Unfall Feuer

Aus Stuttgart: Mann und Kinder in brennendem Auto schwer verletzt
+
Ein Vater und seine beiden kleinen Kinder werden aus einem brennenden Auto gerettet.
  • Anna-Maureen Bremer
    vonAnna-Maureen Bremer
    schließen

Der Mann aus Stuttgart ist auf der A9 unterwegs, als es zum Unfall kommt. Danach gerät das Fahrzeug in Vollbrand. Der 39-Jährige befindet sich mit zwei kleinen Kindern im Auto. 

  • Ein Mann aus Stuttgart ist mit seinen beiden Kindern auf der Autobahn unterwegs. 
  • Bei einem Unfall fängt der Wagen Feuer. 
  • Ersthelfer ziehen die Insassen aus dem Fahrzeug. 

Aus Stuttgart: Mann und Kinder in brennendem Auto schwer verletzt 

Ein Familienvater und seine beiden kleinen Kinder müssen am Montagabend aus ihrem brennenden Auto gerettet werden. Nachdem der Wagen wohl bei hoher Geschwindigkeit ins Schleudern gekommen war, hatte er Feuer gefangen

Die Familie war auf der A9 in Bayern unterwegs, als das Unglück geschah, wie die Stuttgarter Nachrichten berichten. Bei Pegnitz hatte der Mann aus Stuttgart die Kontrolle über den Wagen verloren. Das Fahrzeug schleuderte deshalb gegen eine Leitplanke und geriet dann wohl in Vollbrand

Rettungshubschrauber bringen die schwer verletzten Fahrzeuginsassen in eine Klinik.

Mann aus Stuttgart und zwei kleine Kinder müssen aus brennendem Auto gerettet werden 

Dort drehte sich das Auto mehrfach und der Motorblock wurde herausgerissen. Dieser blieb auf der Fahrbahn liegen. Ein weiteres Auto wurde dadurch beschädigt, es wurden aber keine weiteren Personen verletzt. 

Der 39 Jahre alte Mann und seine Kinder im Alter von drei und sechs Jahren konnten mithilfe von Ersthelfern aus dem Pkw befreit werden. Zwei Rettungshubschrauber kamen bei der Rettung der drei Schwerverletzten zum Einsatz. Sie wurden in Kliniken und Spezialkliniken gebracht.

Am Montag gab es leider auch auf der A81 einen heftigen Unfall. Dabei wurde ein Lkw-Fahrer schwer verletzt. In Heilbronn kam es am Freitagabend am Europaplatz zu einem schweren Unfall. Ein Mercedes-Fahrer krachte frontal in einen Baum und wurde schwer verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema