Beim Abbiegen übersehen

Horror-Unfall bei Steinheim! Ein Mann stirbt, zwei Kleinkinder verletzt

+
Bei dem Unfall auf der L1100 starb eine Person, vier weitere wurden verletzt, darunter zwei Kleinkinder.
  • schließen

Bei Steinheim an der Murr gab es am Mittwoch einen Horror-Unfall, bei dem eine Person starb und vier weitere verletzt wurden.

Am Mittwochmittag gegen 13.35 Uhr kam es auf der L1100 bei Steinheim an der Murr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 72-Jähriger noch am Unfallort verstarb. Zuvor wollte der Senior auf die Landstraße einbiegen und übersah dabei einen von links kommenden BMW. Infolgedessen kam es zu dem tödlichen Unfall. 

Die Bilder des schrecklichen Unfalls auf der L1100

Beim Unfall in Steinheim werden vier Personen verletzt

Im BMW saßen zwei Männer und zwei Kleinkinder im Alter von ein und zwei Jahren. Alle vier Personen wurden verletzt. Über die schwere der Verletzungen ist bislang nichts bekannt. Die L1100 ist bis auf weiteres gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare