Auf der A 81 Richtung Heilbronn

Auto überschlägt sich mehrfach – Fahrerin verletzt

1 von 8
2 von 8
3 von 8
4 von 8
5 von 8
6 von 8
7 von 8
8 von 8
  • schließen

Bislang spricht nichts für ein Fremdverschulden.

Auf der Autobahn 81 zwischen den Pleidelsheim und Mundelsheim kam es am Samstagabend zu einem schlimmen Unfall. Eine 77-jährige Frau fuhr auf der mittleren Spur in Richtung Heilbronn, als sie aus unbekannter Ursache plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Der Pkw überschlug sich mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Glück für die Frau: Sie wurde nach Polizei-Informationen nur leicht verletzt, kam dennoch ins Krankenhaus. Der rechte und der mittlere Fahrstreifen wurden während der Unfallaufnahme für die Dauer von etwa zwei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde währenddessen auf dem linken Fahrstreifen vorbeigeleitet.

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema: 

Auto auf Dach: Spektakulärer Unfall mitten in Heilbronn 

Kupferzell: Betrunken hinterm Steuer - und damit nicht genug 

Alle Polizei-News gibt es hier.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare