Brückenteile für die A6

Auf der Landstraße 1107 bei Bad Rappenau fließt der Verkehr wieder

+
Bei Bad Rappenau muss an diesem Wochenende die L 1107 zeitweise gesperrt werden.
  • schließen

Für die Sperrung der L1107 am vergangenen Wochenende bei Bad Rappenau wurde eine Umleitung über Bad Rappenau-Bonfeld eingerichtet.

Das ärgerte bestimmt den ein oder anderen. Grund für die Sperrung der Landstraße 1107 war der Einhub neuer Trägerteile für den Ausbau der A6. Der Einbau der Brückenteile erforderte deshalb die Sperrung am Samstag den 5.Januar und endete am Sonntag dem 6.Januar um 21 Uhr.

Sperrung auf der Landstraße 1107 bei Bad Rappenau - Umleitung wurde eingerichtet

Es wurde eine Umleitung über Bonfeld, über die Kirchhausener Straße und die B39 eingerichtet. Die Zufahrten zum Gewerbegebiet "Buchäcker" und Autohof24 waren jederzeit frei. Die Anschlussstellen der Autobahn Mannheim/Heilbronn waren von der Sperrung nicht betroffen und konnten über die Umleitung an- und abgefahren werden.

Auch interessant

Alle Polizei-News gibt's hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare