Überschlag in 30er-Zone

Spektakulärer Unfall in Leinfelden-Echterdingen

1 von 11
2 von 11
3 von 11
4 von 11
5 von 11
6 von 11
7 von 11
8 von 11
9 von 11
  • schließen

Bei der Kollision werden zwei Personen verletzt.

Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst mussten am Donnerstagabend in die Gartenstraße nach Leinfelden-Echterdingen ausrücken. Dort kollidierten im Kreuzungsbereich mit der Brühlstraße zwei PKW schwer. Dabei überschlug sich einer der PKW und kam auf dem Dach zum Liegen.  Die Kreuzung wurde für die Unfallaufnahme voll gesperrt, es kam zu Verkehrsbehinderungen. Zwei verletzte Personen wurden mit dem Rettungsdienst, der mit drei Fahrzeugen, darunter einem Notarzt, vor Ort war, in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Verkehrsunfall ereignete sich in einem Wohngebiet mit 30er-Zone.

Alle Polizeinews finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare