Hubschrauber im Einsatz

Rollerfahrerin von Traktor erfasst und schwer verletzt

+
Bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor auf einem Feldweg bei Sinsheim ist eine Rollerfahrerin schwer verletzt worden.
  • schließen

Die Frau musste umgehend in ein Krankenhaus geflogen werden. 

Beim Zusammenstoß mit einem Traktor auf einem Feldweg bei Sinsheim ist eine Rollerfahrerin schwer verletzt worden. Sie musste mit einem Hubschrauber in die Klinik geflogen werden. 

Die 30-Jährige fuhr durch eine langgezogene und schlecht einsehbare Kurve, als ihr der Traktor mit Anhänger entgegenkam. Vermutlich aus Schreck stürzte die Frau von ihrem Roller, wie eine Polizeisprecherin mitteilte. Der Traktorfahrer versuchte vergeblich auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht verhindern. Weitere Details zum Hergang des Unfalls waren zunächst nicht bekannt.

Auch interessant

Per E-Mail: Das Polizeipräsidium Heilbronn wird erpresst

Er täuscht Unfall vor: Polizei warnt vor raffiniertem Krankenhaus-Betrüger

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare