Von Fitness über Mode bis atemberaubende Heilbronn-Aufnahmen

7 Instagram-Profile von hier, die euch begeistern

+
Marcel Pfistermüller aus Heilbronn zeigt gerne seinen durchtrainierten Body.
  • schließen
  • Vanessa Sica
    schließen

Ob Fitness-Freaks, Italo-Foodblogger oder Mode-Verrückte: Hier findet ihr coole Instagram-Blogs aus der Region.

Sie haben das Auge für das gewisse Etwas. Sie lieben es, zu fotografieren und diese Schnappschüsse mit anderen zu teilen. Hier sind sieben Instagram-Blogger aus Heilbronn und der Region mit ziemlich coolen Bildern.

Instagram-Profil: @christiinamour

Stillleben ganz modern: Christin Wirth aka "christiinamour" zeigt, wie sie Kunst und Smartphone verbindet. Die Bloggerin aus Flein setzt Outfits, Mahlzeiten oder andere hübsche Dinge auf Tischen oder Fußböden gekonnt in Szene. Wirth: "Es muss alles zusammenpassen." Vor fast fünf Jahren startete sie mit Instagram: "Ich wollte etwas Neues ausprobieren."

Seitdem ist die Fleinerin "ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen". Die App gibt ihr dabei Abwechslung im Alltag. Heute möchten über 11.000 Menschen an ihrem Leben teilhaben. Eine beträchtliche Zahl. Wie es dazu kam? Die 27-Jährige kann es nur erahnen: "Es ist ein bunter Mix aus allem." Leckere Snacks, Schönheitsprodukte, Mode und Inneneinrichtung sind ihre Lieblingsthemen.

Instagram-Profil: @iammicmoon

#marriage #napoli #pompeji #home #fashion #suit #dusty #rosa #pale #altrosa #street #armani

Ein von Michele (@iammicmoon) gepostetes Foto am

Der Account von Michele Aiello macht Lust auf leckeres Essen. Und vor allem auf: bella Italia! Der Italiener, der im Heilbronner Hip Island den "Taka Tuka Grill" leitet, liebt Kunst, Architektur und das Fotografieren - erst recht in Kombination mit seiner sonnigen Heimat. Doch nicht nur das kommt dem Lifestyle-Blogger aus Heilbronn vor die Linse. Auch Themen wie Mode und Urlaubsschnappschüsse sind in Micheles Profil zu finden.

Instagram-Profil: @heyhaenna

Vor allem für Mütter und für die, die es werden, ist der Instagram-Blog "heyhaenna" von Hanna aus Eppingen empfehlenswert. Ihre Fotos und Videos drehen sich hauptsächlich um Söhnchen Levi, das Eigenheim und das Mamasein. Wer sich von Hannas Inneneinrichtung inspirieren lassen möchte oder den einen oder anderen Erziehungstipp im Alltag braucht, ist hier an der richtigen Stelle.

Vor allem für Instagram-User aus der Region sind die Bilder spannend. Denn Hanna und ihr Sohn Levi erkunden oft zusammen das echo24.de-Land: "Mir gefällt die Region, weil sie so vielfältig ist. hier gibt's weite Wiesen, viele Wälder, lauter Hügel. Mein Sohn Levi kommt bei Spaziergängen auf den Rücken und ab geht es über Stock und Stein."

Instagram-Profil: @jiggytyboo

Wo gibt's den schönsten Sonnenuntergang? Wo die atemberaubendsten Aussichten in der Umgebung? Die Bloggerin "jiggytyboo" zeigt auf ihrem Instagram-Profil die Schokoladenseite der Region. Ob Weinberge in Mundelsheim oder die Stille des Breitenauer Sees in Obersulm - "jiggytyboo" liebt die Natur.

Und das stellt sie dar. Ihre Bilder zeigen aber noch viel mehr. Die Heilbronnerin hat auch im Bereich Beauty den vollen Durchblick. Von Nagellack über Glosse bis zu den neusten Haar-Trends - bei "jiggytyboo" gibt's einiges zu sehen.

Hast du auch einen Instagram-Account?

Instagram-Profil: @m_aarcy

Nicht nur nett anzuschauen, sondern auch eine super Anregung, selbst Fitness zu betreiben ist der Heilbronner Marcel Pfistermüller. Regelmäßig postet er Bilder von seinem Training im Fitnessstudio und seinem Body, der sich definitiv sehen lassen kann. Sein Motto: "Gib niemals auf." Durch seine Posts möchte er genau das vermitteln und andere zum Sport motivieren. Was ist da besser, als Marcels Körper als optisches Vorbild zu nehmen?

Instagram-Profil: @juulchn.fit

Entspannter Sonntag ☺️ und bei euch so?

Ein von FITNESS ✨ FASHION ✨ FOOD (@juulchn_fit) gepostetes Foto am

Für alle Frauen, die noch auf ihre Bikini-Figur hinarbeiten, ist dieses Profil genau das Richtige! Julia Palmtag aus Heilbronn lädt auf ihrem Instagram-Account nicht nur Fotos von sich selbst hoch, sondern motiviert mit diesen auch andere zum Fitnesstraining. Mit ihren Posts beweist sie außerdem, dass eine durchtrainierte Figur auch in High-Heels und einem Rock toll aussieht. Vorbeischauen lohnt sich!

Instagram-Profil: @anker1503

Wunderschöne Landschaftsbilder gibt's bei der gebürtigen Hohenloherin Anke Weiß. Momentan wohnt sie in Konstanz am Bodensee - ihr Herz hat sie aber an das schöne Norwegen verloren. Deshalb verwendet sie meist auch den norwegischen Hashtag "liveterbestute": Das Leben ist draußen am besten.

Sie sagt: "Ich liebe es, draußen in der Natur zu sein und mache gleichzeitig gern Fotos, die ich dann auf Instagram teile. Überall gibt es so viele unbekannte und schöne Orte, die uns den Alltag vergessen lassen." Sei es ihre Heimat in Hohenlohe, der Bodensee, die Schweiz, oder Norwegen - mit ihrer Kamera fängt Weiß tolle Momente ein.

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema:

Mervan Arslan: Mit Facebook-Videos zum Newcomer-Entertainer

Inselspitze: Freiheit für Heilbronner Kulturszene

60.000 Follower: Das ist Lauras Erfolgsgeheimnis

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare