Auf der Bühne und auch davor

So sexy war der Partywinter in der Region

1 von 55
2 von 55
3 von 55
4 von 55
5 von 55
6 von 55
7 von 55
8 von 55
9 von 55
  • schließen

Bei dieser Bildergalerie kommen Frühlingsgefühle auf. Obwohl wir uns bei diesen Anblicken nur widerwillig vom Winter trennen wollen, oder?

Der Frühling naht mit großen Schritten. Für die Partys der Region bedeutete das, dass auch die Hüllen langsam fallen können. Doch der Winter war keinesfalls eiskalt. Winterdorf und Co. haben für volle Hütten und heiße Fotos gesorgt.

Wir zeigen euch noch einmal, wie sexy die kalte Jahreszeit bei uns war. Und machen euch gleichzeitig eine Menge Vorfreude auf die kommenden Partys. Denn natürlich wollen wir auch von dort wieder jede Menge anregendes Bildmaterial mitbringen.

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema:

Nackedei-Show auf Instagram: Überraschende Botschaft

Bordell in Barcelona: Sex mit Puppen möglich

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare