Gefährlicher Fahrradunfall

Radfahrer nach Unfall mit Traktor schwer verletzt - Zeuge gesucht

+
Symbolbild
  • schließen

Auf einem Radweg bei Krautheim kam es zu einem schlimmen Crash mit einem Traktor. Die Polizei sucht nun einen ganz bestimmten Zeugen.

Auf einem Radweg zwischen Krautheim-Gommersdorf und Schöntal-Marlach ist es am Donnerstagnachmittag zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen. In einer Rechtskurve ist dort laut Polizei ein Radfahrer mit einem entgegenkommenden Traktor zusammengestoßen. Der Biker wurde dadurch so stark verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Nach bisherigem Ermittlungsstand konnte ein weiterer Radfahrer dem Traktor zuvor noch ausweichen. Die Polizei sucht nun genau diesen Radfahrer als Zeugen. Die Beamten bitten darum, dass er sich unter der Telefonnummer 0740/9400 beim Polizeirevier Künzelsau meldet.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare