Bei Eppingen

Schwerer Crash: Fahrerin hat Glück im Unglück

1 von 5
2 von 5
3 von 5
4 von 5
5 von 5

Die Frau kommt leicht verletzt in die Klinik.

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in der Nacht auf Samstag auf der Mühlbacher Straße zwischen Eppingen und Mühlbach im Landkreis Heilbronn. Die Fahrerin eines schwarzen Toyota war von Eppingen in Richtung Mühlbach unterwegs. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und geriet in den Grünstreifen.

 Im Anschluss verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam ins Schleudern. Schließlich krachte sie mit voller Wucht gegen einen Baum und kam an diesem zum Stehen. Die Fahrerin wurde jedoch glücklicherweise nur leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik transportiert werden.

Das Fahrzeug ist ein Totalschaden und musste vom Abschleppdienst aufgenommen werden. Die Polizei war mit einem Streifenwagen zur Unfallaufnahme vor Ort.

Text und Bilder 7aktuell

Mehr zum Thema:

Schwerer Unfall: Junger Mann kommt ums Leben

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare