Kreisstraße voll gesperrt

Schwerer Unfall bei Schwaigern - Kreisstraße voll gesperrt!

Ein verunfallter BMW, mit Schaden am Kotflügel.
+
Der BMW-Fahrer kollidierte bei einem Überholmanöver mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.
  • Simon Mones
    vonSimon Mones
    schließen

Auf der K2160 kam es am Freitag zu einem schweren Unfall.

Am Freitagmittag kam es auf der K2160 bei Schwaigern zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 15 Uhr sind zwischen den Schwaigerern Ortsteilen Stetten und Niederhofen zwei Pkw frontal kollidiert, als ein BMW einen Traktor mit Anhänger überholen wollte und mit einem entgegenkommenden VW kollidierte. In Folge des Unfalls musste zwei Personen von der Feuerwehr aus einem Unfallwrack gerettet werden.

Wie die Polizei Heilbronn auf Anfrage von echo24.de mitteilte, gibt es nach aktuellem Stand der Ermittlungen zwei Leichtverletzte. Da die Rettungskräfte noch immer im Einsatz sind, ist die Strecke zwischen den Ortsteilen Stetten und Niederhofen weiterhin voll gesperrt.

Mehr Informationen in Kürze.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema