Verkehrsbehinderungen auf L1107

Mercedes in Flammen: Auto fängt während der Fahrt plötzlich Feuer

Plötzlich schlugen Flammen aus dem Motorraum des Mercedes.
+
Plötzlich schlugen Flammen aus dem Motorraum des Mercedes.
  • Isabell Kähny
    vonIsabell Kähny
    schließen

Auf der L1107 bei Schwaigern stand ein Mercedes in Flammen. Die Feuerwehr war im Einsatz und konnte den Brand schnell löschen.

  •  Auf der L1107 fängt ein Mercedes Feuer.
  •  Der Fahrer stoppt.
  •  Die hinzugerufene Feuerwehr hat den Brand schnell unter Kontrolle.

Zu einem Einsatz auf der L1107 bei Schwaigern wurde die Feuerwehr gegen 16.30 Uhr gerufen. 

Bei Schwaigern: brennendes Auto auf der L1107 

Ein Mercedes war zwischen Brackenheim und Stetten unterwegs. Plötzlich fing das Auto während der Fahrt an zu brennen. Der Fahrer stoppte. Schon kurz danach schlugen Flammen aus dem Motorraum. Schnell konnte die herbeigerufene Feuerwehr den Fahrzeugbrand löschen. Verletzt wurde niemand. Am Mercedes entstand Totalschaden.

Weitere Polizeimeldungen: Feuerwehr im Einsatz

Nach dem Containerbrand am Heilbronner Rathaus fahndet die Polizei mit einem Fahndungsfoto nach den Tätern. Zwischen Bad Rappenau und Kirchhausen kam es zu einem schweren Unfall. Ein Auto brannte dabei komplett aus.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema