Zeugen gesucht

Mann mit Messer bedroht Autofahrer

+
Symbolbild
  • schließen

In Schwaigern hat ein Mann mit Messer Autofahrer bedroht.

Was war da denn los? Am Freitagabend wurde der Polizei mitgeteilt, dass in der Heilbronner Straße in Schwaigern eine männliche Person mit einem Messer in der Hand einen Autofahrer angehalten, angeschrien und bedroht haben soll. Der offensichtlich verwirrte und auch alkoholisierte 49-jährige Mann konnte wenig später durch die Polizei aufgegriffen und zum Polizeirevier Lauffen verbracht werden. 

Schwaigern: Polizei sucht Zeugen zum Mann mit Messer

Durch den Anzeigenerstatter wurde zudem bekannt, dass der Mann auch weitere Fahrzeuge angehalten haben soll. Das Polizeirevier Lauffen sucht nun Zeugen des Vorfalls sowie weitere geschädigte Autofahrer. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07133/2090 zu melden.

Mehr Polizei-News

Ein Kind spielt auf einem Parkplatz mit Freunden - und wird plötzlich von einem Luftdruckgewehr getroffen

Auf der B19 kam es zu einem Unfall. Der Grund: Eine Suff-Fahrt, in der das Auto in den Gegenverkehr kam.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare