Arbeitsunfall bei Ilsfeld

Während Weinberg-Arbeiten: Mann unter Traktor begraben und schwer verletzt

Bei Schozach, einem Teilort von Ilsfeld im Landkreis Heilbronn, kam es am Dienstag zu einem schweren Arbeitsunfall.
+
Bei Schozach, einem Teilort von Ilsfeld im Landkreis Heilbronn, kam es am Dienstag zu einem schweren Arbeitsunfall.
  • Melissa Sperber
    vonMelissa Sperber
    schließen

Bei Schozach im Landkreis Heilbronn wird ein Mann unter seinem Traktor begraben, während er im Weinberg arbeitet. Er erleidet schwere Verletzungen.

  • In Schozach (Landkreis Heilbronn) kommt es zu einem schweren Unfall.
  • Ein Mann wird unter seinem Traktor begraben und schwer verletzt.
  • Ein Rettungshubschrauber fliegt den Verletzten in ein Krankenhaus.

Schozach/Landkreis Heilbronn: Mann unter Traktor begraben und schwer verletzt

Am Dienstagabend kam es in einem Weinberg bei Schozach, ein Teilort der Gemeinde Ilsfeld im Landkreis Heilbronn, zu einem schweren Arbeitsunfall. Ein 29-jähriger Mann wurde unter seinem Traktor begraben und dabei schwer verletzt. Doch was war genau geschehen? 

Wie die Polizei Heilbronn mitteilt, spritzte der 29-Jährige gegen 17.15 Uhr mit seinem Traktor die Reben auf einem Weinberg auf dem Schleifberg bei Schozach im Landkreis Heilbronn. An dem steilen Hang geriet der Traktor ins Rutschen, kippte um und begrub den Mann unter sich. 

Die Feuerwehr muss anrücken, um den Verletzten zu bergen.

Mann wird im Landkreis Heilbronn in Weinberg von Traktor begraben - Grund unklar

Die Gründe sind bisher noch nicht bekannt. Die Feuerwehr musste den Traktor anheben, um den Schwerverletzten bergen zu können. Der 29-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema