Mitten am hellichten Tag

Betrunkenes Paar hat Sex auf offener Straße

+
Symbolfoto
  • schließen

Ein total betrunkenes Pärchen hat sich am Donnerstag in Schorndorf auf offener Straße vergnügt – und zwar am hellichten Tag. Anwohner fühlten sich gestört und riefen die Polizei. Nun werden Zeugen des öffentlichen Liebesspiels gesucht.

Je oller, desto doller! Da ging die Leidenschaft bei einem betrunkenen Paar wohl ordentlich durch, dass sie es nicht mehr bis in die Wohnung schafften. Ein 58-jähriger Mann und seine 37 Jahre alte Freundin konnten gegen 13.30 Uhr nicht die Finger voneinander lassen und hatten auf offener Straße Sex. 

Auf welche Art und Weise genau, verschweigen die Ermittler diskret – Anwohner und Kinder fühlten sich jedenfalls ordentlich gestört. Das Sex-Pärchen erhielt einen Platzverweis und eine Strafanzeige. Wer das muntere (Liebes-)Treiben beobachtet hat, wird gebeten, pikante Details unter 0 71 51/95 00 zu verraten.

Auch interessant

Tragisch! Motorradfahrer übersehen und tödlich verletzt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare