Am Feldweg

Schmuddel-Müll illegal entsorgt - ausgerechnet Kinder finden Spielzeug für Erwachsene

+
In Schöntal finden ausgerechnet Kinder erotischen Müll.
  • schließen

DIESES Spielzeug ist eigentlich nicht für Kinderaugen bestimmt. Ein Unbekannter hatte Erotik-Bedarf illegal entsorgt. 

Was sich womöglich an einem Feldweg bei der Lindenstraße in Schöntal-Bieringen abgespielt hat, ist der Fantasie von Erwachsenen überlassen. Leider wurden aber am Donnerstag ausgerechnet Kinder mit einem Spielzeug-Fund konfrontiert, der für ihre Augen nicht bestimmt sein sollte.

Schöntal: Kinder finden illegal entsorgten Schmuddel-Müll

Beim Spielen entdeckten die Kinder zwei Latexanzüge und ein Erotikspielzeug. Alles war zuvor offenbar von einem Unbekannten dort illegal entsorgt worden.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Umweltsünder geben können. Diese sollen sich unter der Telefonnummer 07940/9400 an das Polizeirevier Künzelsau wenden.

Mehr Polizeimeldungen

50 Jahre Autobahnpolizei: Großer Andrang beim Tag der offenen Tür

Von Fahrbahn abgekommen: 18-Jähriger rast in Holzschuppen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare