Von der Fahrbahn abgekommen

Schlimmer Crash - Mit voller Wucht gegen Baum geprallt

1 von 8
2 von 8
3 von 8
4 von 8
5 von 8
6 von 8
7 von 8
8 von 8
  • schließen

Die Renault-Fahrerin verletzt sich bei dem Unfall in der Nähe von Wüstenrot schwer.

Übler Crash in der Nähe von Wüstenrot! Bei einem Unfall auf der L1090 zwischen Neulautern und Wüstenrot prallte am Vormittag, gegen 9.40 Uhr, eine 30-Jährige mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum und wurde dabei schwer verletzt. Die Frau war aus Fahrtrichtung Wüstenrot in Richtung Neulautern unterwegs und kam aus unbekannter Ursache mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug touchierte einen Leitpfosten und steuerte vermutlich durch Gegenlenken auf den gegenüberliegenden Grünstreifen. Der Pkw prallte dann frontal gegen einen Baum. Durch den Zusammenstoß wurde die 30-Jährige im Fahrzeug eingeklemmt. Nach der Bergung der Frau durch die Feuerwehr brachte ein Rettungshubschrauber die schwer verletzte 30-Jährige in ein Krankenhaus.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare