Baby-Blindschleiche

Schockmoment! Schlange in Kinderzimmer gefunden

+
Symbolbild
  • schließen

Das war sicher ein Schockmoment, denn: In Niedernhall wurde eine Schlange in einem Kinderzimmer entdeckt.

Dass die Poliizei nicht nur alltägliche Aufgaben hat, wird spätestens jetzt klar. Denn: Am vergangenen Freitag mussten die Künzelsauer Ordnungshüter sich sogar als Schlangenbändiger betätigen. Eine kleine Schlange hatte sich am Abend ins Kinderzimmer eines Wohnhauses geschlichen und die Familie aufgeschreckt. 

Die Beamten zögerten nicht und begaben sich in die "Schlangenhöhle". Dort fanden sie eine kleine Baby-Blindschleiche, die sich offenbar "verschlängelt" hatte. Sie entließen das Tier in die Freiheit und konnten so das Sicherheitsbedürfnis der Hausbewohner wieder herstellen.

Mehr Polizei-News

In Neudenau sorgt sich Daniela Leßlauer um ihre Schafe, aber: Ein Schaf ist plötzlich verschwunden. Es gibt einen schlimmen Verdacht, denn: Lilly wurde brutal entführt.

Da staunten Fußgänger nicht schlecht, als sie in Külsheim beim Friedhof unterwegs waren. Dort entdeckten sie etwas, womit sie sicher nicht gerechnet hatten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare