Bei Schauspieler Ivan Jurcevic läuft's

Dieser Lauffener ist bald in zwei Kino-Filmen zu sehen

+
Ivan Jurcevic als russischer Waffenhändler bei "Wilsberg".
  • schließen

Trotz Sechs-Tage-Woche als Musical-Darsteller in Stuttgart - TV und Film sind weiterhin die ganz große Leidenschaft des Lauffeners Ivan Jurcevic.

Noch bis Oktober steht er als Tony im Musical "Bodyguard" auf der Bühne des Stage Palladium Theaters in Stuttgart. Sechs Tage die Woche. Aber die wenige Freizeit nutzt der Lauffener Ivan Jurcevic immer wieder für TV-Drehs. Der 46-Jährige zählt auf: "Darunter fallen ein 'Friesland'-Krimi, eine Folge 'Wilsberg' sowie 'Unter uns' - und dann wirken meine Frau und ich noch als Kandidaten in der neuen ARD-Show 'Stadt, Land, Haus' mit."

Es läuft beim hünenhaften Muskelpaket! Vor allem, weil er sich jetzt eeendlich nur noch auf Bodyguard und Bösewicht beschränkt. Jurcevic: "In 70 Prozent meiner Rollen spiele ich diese Charaktere ohnehin." Die sind dem Wahl-Kölner als Chef einer Security-Firma sowieso auf den Leib geschnitten.

Und DAS Beste: Ab nächster Woche flimmert Ivan Jurcevic gleich zwei Mal über die große Leinwand: Nach"Verpiss dich, Schneewittchen" mit Bülent Ceylan (läuft bereits in den Kinos) ist er dann auch in Oskar Röhlers neuem Film "HERRliche Zeiten" mit Katja Riemann zu sehen. Als was? "Natürlich als Bodyguard!"

Mehr zum Thema:

Dortmund-"Tatort": Neue Hammer-Rolle für Jurcevic

Ivan Jurcevic: Musical-Proben mit "Pipi in den Augen"

"Bodyguard": Ivan Jurcevic wird Musical-Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare