In Wohnung tot aufgefunden

Drama in Rudersberg: Frau tot aufgefunden - Partner festgenommen

Drama in Rudersberg: Frau tot aufgefunden - Partner festgenommen
+
Die Frau wurde in ihrer Wohnung in Rudersberg wohl gewaltsam getötet.
  • echo24.de Redaktion
    vonecho24.de Redaktion
    schließen

In Rudersberg soll ein Mann seine Partnerin getötet haben und wurde festgenommen.

• Frau in Rudersberg tot in der Wohnung gefunden. 
• Partner soll Polizei alarmiert haben.
• Frau in Rudersberg wurde wohl von Partner getötet.

Drama in Rudersberg: Frau tot aufgefunden - Partner festgenommen

Nach dem Notruf eines Mannes hat die Polizei eine 55-jährige Frau tot in einer Wohnung in Rudersberg gefunden. Die Beamten waren nach Angaben vom Mittwoch am Vortag von einem 52-Jährigen alarmiert worden, der nach ersten Erkenntnissen seine Partnerin gewaltsam getötet hat. 

Der Verdächtige wurde deshalb in der gemeinsamen Wohnung vorläufig festgenommen. Der Mann hat sich vermutlich selbst schwer verletzt. Er wird derzeit in einem Krankenhaus versorgt und ist nicht vernehmungsfähig.

Erst kürzlich hat ein schlimmer Fall die Polizei beschäftigt: Nach einem Familiendrama Ende Januar in Güglingen bei Heilbronn fand die Polizei einen 15-Jährigen tot und den 17-jährigen Bruder und Vater schwer verletzt auf einem Reiterhof.

Erst im Dezember soll ein Mann seine Partnerin in Heilbronn erstochen haben. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema