Die 26-Jährige geht in der neuen Show von Sylvie Meis an den Start

Jetzt bei RTL: Die hübsche Heilbronnerin Jacqueline Scherer heizt dem Herbst ein

+
Die Heilbronnerin Jacqueline Scherer ist ab 21. November auf RTL zu sehen.
  • schließen

Die Heilbronnerin Jacqueline Scherer setzt ab 21. November ihre heißen Kurven auf dem Sender RTL bei Sylvie Meis's Sendung "Sylvies Dessous Models" in Szene.

Heiß, heißer, Jacqueline Scherer! Die 26-jährige Heilbronnerin überzeugte bereits im Playboy mit ihren Reizen. Mit ihren heißen Kurven schnappte sie sich im Sommer vergangenen Jahres die Vize-Häschenohren bei der Wahl zum Playmate des Jahres. Und jetzt hübscht uns Scherer im November die TV-Abende auf dem Sofa auf.

RTL: Bei Sylvie Meis zeigt sich die Heilbronnerin im Dessous

Bei der neuen RTL-Show "Sylvies Dessous Models" mit Sylvie Meis, versucht sie ihre verführerische 87-58-87-Zahlenkombination ins perfekte Licht zu rücken. Die Show läuft ab Mittwoch, 21. November, drei Wochen lang zur Primetime. Meis steht als sexy Holland-Export wie keine Zweite im deutschen Fernsehen für Beauty, Style und Glamour.

Sylvie Meis sucht auf RTL Dessous Models.

Die 40-Jährige besitzt eine eigene Wäschekollektion und benötigt daher dringend heißen Model-Nachwuchs - die Siegerin der Show wird Marken-Botschafterin. Ob beim Posing, Shooting, Videodreh - in verschiedenen Challenges im In- und Ausland haben die Teilnehmerinnen jeweils die Chance, Sylvie Meis von sich zu überzeugen.

Der Playboy war ein gutes Sprungbrett für die Heilbronnerin

Perfekt für das Heilbronner Ex-Playmate Scherer. Denn: der Abstecher in das Männermagazin war für die hübsche Heilbronnerin ein gutes Sprungbrett, wie sie gegenüber echo24.de bereits im März erklärte. Nach dem heißen Nackt-Shooting, ging es für die Wahl-Frankfurterin verstärkt weiter mit Foto-Jobs im Bereich Dessous. Ibiza, Mallorca, Mexico, Nordsee - die 1,68 Meter große Brünette hat gut zu tun. Außerdem ist sie auf Facebook aktiv.

Der Playboy war für Jacqueline Scherer ein gutes Sprungbrett.

Und wie kam die Heilbronnerin denn eigentlich in die Sendung? Scherer: "Ich wurde über eine Agentur für das Casting zur neuen Sendung von Sylvie Meis bei RTL angefragt. Ich war natürlich sofort begeistert. Endlich mal eine Show, die zu 100 Prozent zu mir passt. Ich hatte ja schon immer ein Faible für das "Schöne darunter" - ich habe mehr Dessous im Kleiderschrank als normale Klamotten."

RTL: Sylvie Meis hatte ein paar Überraschungen parat

Hat viele Schokoladen-Seiten: Jaqueline Scherer.

Für Jacqueline Scherer aus Heilbronn war der Ausflug ins TV eine weitere große Erfahrung mit vielen positiven Eindrücken. "Ich habe mich auf so ziemlich alles gefreut. Die anderen Mädels und die vielen verschiedenen Charaktere, aber natürlich auch aufs Reisen, die Challenges und die Fotoshootings. Einfach auch die Erfahrung, meine Grenzen herauszufinden."

Und hat sie denn den berühmte sexy Holland-Import Sylvie Meis auch kennengelernt? "Natürlich haben wir sie getroffen. Und es gab Shootings und Video-Drehs mit der einen oder anderen Überraschung von und mit Sylvie Meis - verraten darf ich aber noch nichts." Man darf also gespannt sein, ob der Abstecher ins TV für die Heilbronnerin mit den verführerischen 87-58-87-Kurven ein Erfolg wird.

Ab dem 21. November wird's mit Jacqueline Scherer auf jeden Fall ordentlich heiß im Herbst auf RTL.

Die Heilbronnerin Jacqueline Scherer hübscht den Herbst auf

Mehr zum Thema

Hot: Heilbronnerin will Playmate des Jahres werden

Playmate des Jahres: Sexy Heilbronnerin wird Vize-Bunny

Viel zu tun: Playmate Jacqueline ist ganz SCHÖN im Geschäft

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare