Ganz schön cool

Ausbildung bei Rosenberg Ventilatoren - werde Teil unseres starken Teams

+

Einen Job mit Zukunft bietet das global agierende Unternehmen Rosenberg Ventilatoren aus Künzelsau.

Du suchst nach einem interessanten und sicheren Arbeitsplatz? Dann starte jetzt gemeinsam mit der Rosenberg Ventilatoren GmbH in Deine Zukunft! Zum Ausbildungsstart 2020 suchen wir motivierten und engagierten Nachwuchs.

Gegründet wurde die Rosenberg Ventilatoren GmbH im Jahre 1981 von Karl Rosenberg, der auch heute noch aktiv an der Spitze der Unternehmensgruppe steht. Aus dem einst kleinen Industriebetrieb ist so im Laufe der Jahre eine erfolgreiche, solide und global agierende Unternehmensgruppe entstanden. 

Ausbildung bei Rosenberg Ventitlatoren

Der weltweite Bedarf an modernen, energiesparenden Ventilatoren ist enorm. Sie werden überall dort eingesetzt wo Luft effizient gefördert, gekühlt oder geheizt werden muss. Ob in Urlaubshotels, in Schwimm- und Erlebnisbädern, in Shopping-Centern, Museen, Sporthallen, im Kino oder in Restaurants. Nahezu jeder wurde bereits, ohne es zu wissen, vom angenehmen Klima der energieeffizienten Ventilatoren und Kastenklimageräte Rosenbergs verwöhnt. Ventilatoren werden aber nicht nur für diese typischen Einsatzbereiche benötigt. Sie finden beispielsweise auch in Windkraftanlagen zur Kühlung der Generatoren oder in Rechenzentren zur Kühlung der Serverräume ihre Anwendung.

Von Künzelsau in die Welt: Rosenberg Ventilatoren

Die Rosenberg-Gruppe ist einer der führenden Anbieter von Ventilatoren und Klimatechnik in Europa. Mit mehr als 1.400 Mitarbeitern entwickeln, fertigen und vertreiben wir unsere Produkte mit höchsten Ansprüchen an Qualität, Umweltfreundlichkeit und Ästhetik. Neben dem Hauptsitz in Künzelsau-Gaisbach verfügen wir über weitere Produktionsstandorte in Frankreich, Italien, Ungarn, Tschechien, der Slowakei und China, und vertreiben unsere Produkte mit zahlreichen Vertriebs- und Partnergesellschaften in mehr als 40 Ländern. 

Jetzt bewerben bei Rosenberg Ventilatoren in Künzelsau

Ausbilden lassen kannst du dich als:

• Kooperativer Studiengang, Fachrichtung Elektrotechnik (FH) 

• Industriekaufmann /-frau 

• Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) 

• Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d) 

• Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) 

• Industrieelektriker (m/w/d) 

• Industriemechaniker (m/w/d) 

• Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) 

• Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Worauf wartest du?

Du möchtest Teil unseres jungen und dynamischen Teams werden? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen! Bewirb Dich bitte inklusive Lebenslauf, Lichtbild und den letzten drei Schulzeugnissen bei unserer Ausbildungsleitung, Sandra Karl.

ROSENBERG VENTILATOREN GmbH

Frau Sandra Karl, Maybachstr. 1/9, 74653 Künzelsau 

Telefon 07940 / 142-230 

bewerbung@rosenberg-gmbh.com 

www.rosenberg-gmbh.com

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare