Unfallursache noch unklar

Remseck am Neckar: Unfall mit Sportwagen endet tödlich!

  • Tobias Becker
    vonTobias Becker
    schließen

In Remseck am Neckar endete ein Unfall mit einem Lotus-Sportwagen für eine Person tödlich. Der Beifahrer wurde schwer verletzt.

• Am Freitagabend gab es in Remseck am Neckar einen schlimmen Verkehrsunfall.
• Der 41-jährige Fahrer des Unfallwagens erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.
• Der Beifahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Es sollte wohl ein gemütlicher Ausflug in einem doch eher seltenen Sportwagen werden, aber: Am Ende steht ein tödlicher Unfall. 

Remseck am Neckar: Unfall mit Sportwagen endet tödlich!

Der 41-jähriger Fahrer eines roten Lotus Cabrio fuhr bei Remseck am Neckar das Soldatensträßchen von der Landesstraße 1140 in Richtung L1100. Plötzlich übersteuerte das Fahrzeug aus noch unbekannten Gründen in einer Linkskurve, schleuderte über die Gegenfahrbahn, überschlug sich und kam im Grünstreifen auf dem Dach zum Liegen. Ein Unfall der noch schlimmer war als es sich anhört. 

In Remseck am Neckar endet ein Unfall auf der K1666 mit einem Sportwagen für den Fahrer tödlich, der Beifahrer wird schwer verletzt.

Mehrere Ersthelfer hielten sofort an, zogen den 41-jährigen Fahrer und seinen 18-jährigen Beifahrer aus dem Auto und begannen mit der Reanimation bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Rettungshubschrauber, Rettungswagen, Feuerwehr und Polizei kamen. Die beiden schwer verletzten Menschen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht, aber: Der Fahrer überlebte nicht. Er starb im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

Auch in Mosbach gab es einen tödlichen Unfall

Nicht nur in Remseck gab es einen Unfall, der tödlich endet, sondern auch in Mosbach. Ein junger Motorradfahrer kam ums Leben, während ein wohl beteiligter Golf-Fahrer weiter fuhr. Aber: Der meldete sich nun bei der Polizei.

Auch bei Bretzfeld krachte es ordentlich! Eine Autofahrerin übersah einen wohl zu schnell fahrenden BMW-Fahrer. Das Fazit: Drei schwer verletzte Personen.

Rubriklistenbild: © 7aktuell.de | Moritz Bassermann

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema