In Möckmühl

Kurioser Beutezug: Mäher und Werkzeuge gestohlen

+
Symbolbild.
  • schließen

Die Diebe kamen bei Nacht und sind noch nicht gefasst. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Manche Beuzüge sind doch etwas kurios! Bei einem Einbruch ins Gebäude einer Sportanlage an der Straße Im Brandhölzle in Möckmühl haben Unbekannte einen Aufsitzrasenmäher und mehrere Werkzeuge entwendet.  Der Vorfall ereignete sich im Zeitraum von Mittwochabend bis Samstagmorgen.

Über ein Fenster gelangten die Einbrecher gewaltsam in einen Geräteraum. Dort stahlen sie mehrere kleinere Maschinen und Werkzeuge. Aus einem anderen Geräteraum zogen sie den Aufsitzmäher heraus und verschwanden mit dem gesamten Diebesgut. Der Polizeiposten Möckmühl bittet Zeugen, sich mit Hinweisen unter der Telefonnummer 06298/92000 zu melden.

auch interessant

Hühnerklau: Ei der Daus! Tierischer Klau mit Promille

Statuen entwendet: Zwei Statuen in Neckarsulm geklaut - Stadt setzt Belohnung aus

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare