Sachschaden hinterlassen

Einbruch in Kindergarten scheitert kläglich

+
Symbolbild.
  • schließen

Zum Glück ließ der Unbekannte von seinem Vorhaben ab. Sachschaden hinterließ er dennoch.

Am Wochenende lief das Vorhaben eines Einbrechers schief. Dieser wollte in einen Bretzfelder Kindergarten einbrechen. Er machte sich an einem Fenster des Gebäudes in der Homoldstraße zu schaffen. Weiter kam er zum Glück nicht...

Sein Versuch scheiterte und er ließ daraufhin von seinem weiteren Vorhaben ab. Allerdings hinterließ er einen Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro.

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema:

Heilbronn: Durstige Einbrecher klauen kistenweise Bier

Achtung: Sammlungs-Betrüger unterwegs

Öhringen:Besoffen gegen Schild gefahren und abgehauen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare