Von Polizei entdeckt

Mit mehr als zwei (!) Promille am Steuer

+
  • schließen

Die Polizei merkt bei einer Kontrolle sofort, dass etwas nicht stimmt. 

Auf sein Fahrzeug verzichten muss zukünftig ein 55-jähriger Mann, der am Samstagnachmittag in der Straße Am Zollstock in Bretzfeld als Autofahrer von Beamten des Polizeireviers Öhringen kontrolliert worden war. Bei den Überprüfungen stellten die Polizisten fest, dass der Mann stark alkoholisiert war.

Ein Vortest ergab einen Wert von mehr als zwei Promille. Der BMW-Fahrer musste mit zur Entnahme eine Blutprobe kommen und seinen Führerschein gleich den Beamten übergeben. Ihn erwartet nun eine Anzeige und ein längeres Fahrverbot.

Auch interessant

Aufgeflogen: Polizei kontrolliert Autofahrer und macht unfassbare Entdeckung

Mit Messer bedroht! Irrfahrt durch den Hohenlohekreis

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare