Kreuzungscrash

Frau bei Unfall in Auto eingeklemmt – Rettungshubschrauber im Einsatz

+
Ein Warndreieck mit der Aufschrift "Unfall". 
  • schließen

An einer Kreuzung kam es zum Zusammenstoß zweier Autos. Für eine 24-Jährige hatte dies schlimme Folgen.

Bei einem Unfall nahe Wertheim sind am Montag zwei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Wie die Polizei berichtete, stießen zwei Autos an einer Kreuzung zwischen Werbach und Wertheim-Urphar zusammen. Eine 24-Jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Der 33-jährige Fahrer des zweiten Unfallfahrzeugs erlitt leichte Verletzungen.

Auch interessant

Zwei Schüsse: Frau in eigenem Haus von bewaffnetem Räuber überfallen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare