Parkendes Auto gerammt

Frau bei Unfall in Untergruppenbach schwer verletzt

+
Ein schwerer Unfall ereignete sich in Untergruppenbach am Sonntagabend.
  • schließen

Sie wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Am Sonntagabend kam es kurz nach 21 Uhr in Untergruppenbach zu einem heftigen Unfall, bei dem eine Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt wurde. Sie war mit ihrem Skoda in einer 30er-Zone unterwegs, als sie aus bislang unbekannten Gründen gegen ein geparktes Auto fuhr. 

Der stehende Wagen wurde dabei in eine Hofeinfahrt geschoben. Die eingeklemmte Frau musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden.

Bilder zum schweren Unfall in Untergruppenbach

Auch interessant

Unfallflucht: Weißer Ford Transit in Heilbronn gesucht

Drogen-Streitigkeiten: Drei verletzte Polizisten in Heilbronn-Böckingen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare