Rückenverletzung vermutet

Rettungshubschrauber im Einsatz: Lkw kippt bei Arbeitsunfall um - Fahrer verletzt

+
(Symbolbild)
  • schließen

Der Fahrer des Lkw musste umgehend in eine Klinik gebracht werden.

Einsatz für den Rettungshubschrauber am Donnerstagvormittag in Massenbachhausen. Beim Verladen eines Containers auf einen Kipplaster kam es zu einem Unfall, der Lkw kippte um.

Massenbachhausen: Lkw kippt um - Fahrer muss ins Krankenhaus gebracht werden

Wie die Polizei Heilbronn mitteilt, saß der Fahrer des Lkw während des Vorfalls in seinem Fahrzeug. Aufgrund einer vermuteten Rückenverletzung kam der Rettungsflieger zum Einsatz. Der Mann konnte zunächst seine Beine nicht mehr spüren.

Nach ersten Informationen der Polizei könnte es ein Bedienungsfehler gewesen sein, der das Unglück auslöste.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare