Auf der B10

Zwei Menschen sterben bei Unfall mit Lkw

+
Ein beschädigter Lastwagen und das abgedeckte Wrack eines Autos stehen an der Unfallstelle auf der Bundesstraße 10 zwischen Enzweihingen und Hochdorf. Bei dem Unfall in der Nähe von Ludwigsburg sind nach ersten Erkenntnissen zwei Menschen getötet worden.
  • schließen

Ein Auto ist auf die Gegenfahrbahn geraten – mit katastrophalen Folgen.

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 10 in der Nähe von Ludwigsburg sind eine 27-jährige Frau und ein 19 Jahre alter Mann gestorben. Ihr Auto war laut Polizei am Montagabend in den Gegenverkehr geraten und mit einem Lastwagen kollidiert. 

Der Lkw sei danach mit einem weiteren Auto zusammengestoßen, dessen Fahrerin sich leicht verletzte. Der Fahrer des Lastwagens erlitt einen Schock. Der Unfall ereignete sich zwischen Enzweihingen und Hochdorf. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare