Zwischen Dürrenzimmern und Nordhausen

Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich - Fahrer herausgeschleudert

+
Das Fahrzeug hat sich überschlagen, der Fahrer wurde hierbeu herausgeschleudert.
  • schließen

Der Unfallfahrer wurde aus seinem Auto geschleudert und einige Meter daneben gefunden. 

Auf der Landstraße 1106 zwischen Dürrenzimmern und Nordhausen kam es in der Nacht zu einem schweren Unfall. Ein Fahrzeug landete auf dem Dach, der Fahrer wurde herausgeschleudert.

Die genauen Hintergründe sind noch unklar. Gegen 3.30 Uhr wurde die Polizei von einem Notrufer verständigt, der gerade an die Unfallstelle kam. Der Unfallfahrer lag demnach zirka zehn Meter neben seinem Fahrzeug. Ob er angeschnallt war, müssen laut Polizei weitere Ermittlungen ergeben.

Auto wird in Graben geschleudert und bleibt auf dem Dach liegen

Erste Ermittlungen ergaben, dass der 33-jährige Unfallfahrer in Richtung Nordhausen unterwegs war, als er zunächst nach links von der Straße abkam und dann nach rechts in einen Graben geschleudert wurde. Das Fahrzeug überschlug sich dabei und blieb auf dem Dach liegen, der Mann wurde schwer verletzt.

Die Unfallstelle musste in der Nacht zur Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

Bilder zum Unfall bei Brackenheim: Auto landet auf Dach - Fahrer herausgeschleudert

Auch interessant

Frontalcrash: Drei Kinder bei Unfall verletzt - eines davon ist erst drei Monate alt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare