Auf Straße gefahren

Kind (9) bei Unfall mit Anhänger schwer verletzt

+
Das Kind wurde bei den Unfall in Bad Mergentheim schwer verletzt.
  • schließen

Der Fahrer versuchte noch das Unglück zu verhindern, hatte aber keine Chance.

Ein neunjähriges Kind wurde am Freitag bei einem Verkehrsunfall in Bad Mergentheim schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 48-Jähriger mit seiner landwirtschaftlichen Zugmaschine gegen 15 Uhr auf Höhe einer Baustelle, als das Kind plötzlich mit seinem Fahrrad auf die Straße fuhr. Es habe nicht auf den Verkehr geachtet, wie die Polizei ausführt. 

Der Junge prallte direkt gegen den ersten Anhänger der Zugmaschine. Der 48-Jährige versuchte noch den Unfall durch eine Vollbremsung zu verhindern, was allerdings nicht gelang. Das Kind zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Auch interessant

Gas in Auto explodiert: Mann im Gesicht verbrannt

Schwere Kopfverletzungen: Arbeiter stürzt von Leiter

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare