Sechs Autos beteiligt

Massencrash auf der A6 bei Bad Rappenau – vier Verletzte

+
  • schließen

Mehrere Autos sind ineinander gefahren, die Strecke war daraufhin eine Stunde lang voll gesperrt. 

Auf der A6 kam es am Sonntagabend kurz vor 21 Uhr zwischen den Anschlussstellen Sinsheim-Steinsfurt und Bad Rappenau zu einem Massencrash mit sechs beteiligten Fahrzeugen.

A6: Massencrash erstreckt sich über 100 Meter

Die A6 musste über eine Stunde lang voll gesperrt werden, da sich der Unfall über 100 Meter erstreckte. Vier Personen wurden verletzt. Wie es zum dem Unfall kam, ist derzeit noch nicht bekannt.

Bilder zum Massencrash auf der A6 bei Bad Rappenau

Auch interessant

Kontrolle verloren: Mann knallt mit Auto gegen Ampelmast und wird eingeklemmt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare