Auf B39 und B293

Zwei schwere Motorrad-Unfälle am Morgen

+
Gleich zwei heftige Unfälle haben sich am Dienstag in der Region ereignet. 
  • schließen

Zwei schwere Unfälle haben sich am Morgen ereignet. In beiden Fällen waren Motorradfahrer beteiligt. 

Auf der Bundesstraße 39 kam es am Dienstagmorgen zwischen Ellhofen und Willsbach zu einem Unfall. Ein Kleinbus hatte ein entgegenkommendes Motorrad übersehen, bei dem Zusammenprall wurde der Zweirad-Lenker schwer verletzt. Die Strecke musste in diesem Bereich daraufhin in beide Richtungen zeitweise voll gesperrt werden. 

Ebenfalls zu einem heftigen Unfall kam es auf der B293 bei Schwaigern. Hier soll sich nach einem Zusammenstoß ein Motorradfahrer ebenfalls schwer verletzt haben.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare