Aus Firmengebäude

Mit Schubkarre! Zwei Tresore gestohlen

+
  • schließen

Zu Fuß und unter Hilfe einer Schubkarre gelang den Tätern mit ihrem Schatz die Flucht.

Zwei Möbeltresore sind die Beute von Unbekannten, die in der Nacht zum Montag in ein Firmengebäude in Oedheim einstiegen. Die Täter kamen über den Zaun oder das Hoftor auf das Gelände und hebelten dort eine Tür auf. Im Inneren wurde ein Aktenschrank aufgewuchtet, in dem sich die beiden Tresore befanden.

Mit Hilfe einer Schubkarre wurden die Safes ins Freie gebracht. Unter einem Maschendrahtzaun hindurch ging es über einen Feldweg auf die Straße. Dort verliert sich die Spur.

Mehr zum Thema:

Heilbronn: Raffinierte Diebe klauen Sparschwein

Ein Toter! Kleinlaster prallt auf Sattelzug

Schon wieder: Unbekannte entsorgen Schafsköpfe in Bach

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare