Tödlicher Crash

Auto kracht in Brückenpfeiler - Fahrer tot

1 von 6
2 von 6
3 von 6
4 von 6
5 von 6
6 von 6
  • schließen

Der Autofahrer verstarb noch an der Unfallstelle. 

Ein schlimmer Unfall ereignete sich in der Nacht zum Dienstag auf der B292 in Waibstadt. Dabei kam nach Angaben der Polizei ein Mann ums Leben. 

Der Fahrer eines Opels befuhr die B292 in nördliche Richtung. Kurz nach dem Ortseingang Waibstadt kam sein Auto aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Brückenpfeiler. Der Autofahrer verstarb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Weitere Personen befanden sich nicht im Fahrzeug. 

Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Unfallsachverständiger hinzugezogen. Die B292 musste während der Verkehrsunfallaufnahme im Bereich Waibstadt voll gesperrt werden. Die Sperrung dauerte bis 04.15 Uhr an.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare