Polizeihubschrauber im Einsatz

Weil sie beleidigt war? 82-Jährige löst riesige Polizeisuchaktion aus

+
Auch mit einem Hubschrauber suchte die Polizei nach der Vermissten.
  • schließen

Die Polizei sucht am Sonntag das gesamte BUGA-Gelände nach der Dame ab. Als sie sie endlich findet, hat sie einen kuriosen Grund für ihr Verschwinden parat.

Auf eine Reaktion hatte es eine 82-Jährige in Heilbronn wohl schon angelegt. Dass sie allerdings mit ihrem Verschwinden einen riesigen Polizeieinsatz auslöste, das wollte die Seniorin wohl nicht bezwecken.

Die Dame hatte am Sonntagnachmittag mit einer Gruppe an einer Führung über das BUGA-Gelände teilgenommen. Gegen 15.30 Uhr trennte sie sich von ihren Freundinnen, erschien dann allerdings nicht an einem besprochenen Treffpunkt zu dem abgemachten Zeitpunkt. Da befürchtet wurde, dass der Seniorin etwas zugestoßen war, wurde das Gelände der Bundesgartenschau abgesucht. Auch ein Polizeihubschrauber wurde eingesetzt.

Eine Streife des Polizeireviers Lauffen traf die Gesuchte dann zuhause an. Die kuriose Begründung für ihr Verschwinden: Sie sei nach Hause gefahren, weil ihre Freundinnen sie stehen ließen.

Mehr Polizeimeldungen:

Es fielen auch Schüsse: Schlägerei mit Baseballschlägern in Bad Rappenau

Nach Einnahme von Potenzpillen: Mann muss wegen Nebenwirkungen die Polizei rufen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare