Diebesgut entdeckt

Polizei ratlos: Wem gehört dieser Schmuck?

+
  • schließen

Gesucht werden die Eigentümer zahlreicher Stücke, die Anfang Januar an einem Bach gefunden wurden. 

Umfangreiches Diebesgut hat die Kriminalpolizei Anfang Januar bei Schwäbisch Hall sichergestellt und sucht nun die Eigentümer! Der Schmuck war am 7. Januar von einem Passanten bei Gottwollshausen an einem Bach gefunden worden. 

Ein Teil des Schmucks konnte einem Einbruch in Backnang zugeordnet werden, ein großer Teil der Schmuckstücke bleibt aber unbekannter Herkunft. Deshalb hat die Polizei nun Bilder davon veröffentlicht. Diese gibt es hier zu sehen. 

Die Kriminalpolizei fragt: Wer kann Angaben zu den abgebildeten Gegenständen machen? Wem wurde der Schmuck gestohlen oder wer kennt jemanden, der diesen Schmuck besessen hat? Hinweise unter Telefon 07151/950-0.

Mehr zum Thema:

Rüttelplatte gestohlen: Langfinger betreiben großen Aufwand bei Diebstahl

Heilbronn: Strickmützen-Einbrecher flüchtet, als Bewohnerin ihn ertappt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare