Von Straße abgekommen

Auto kracht gegen Baum – Fahrer schwer verletzt

+
(Symbolbild)
  • schließen

Der Aufprall war so stark, dass der Baum entwurzelt wurde.

Bei einem Unfall am Mittwoch hat sich ein 21-Jähriger schwer verletzt. Der junge Mann war auf der K1611 vom Neckar kommend in Richtung Höpfigheim unterwegs, als er kurz vor der Autobahnunterführung aus ungeklärter Ursache von der Straße abkam. Der VW Caddy fuhr eine Böschung hinunter und prallte gegen einen Baum. Dieser wurde durch den Aufprall entwurzelt. Der Autofahrer musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Mittwochabend, gegen 17:15 Uhr, war ein 21 jähriger Fahrer eines VW Caddy. Kurz kam er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung hinunter auf einen dortigen Baum. Durch den Aufprall wurde der Baum entwurzelt. Der Fahrer des VW Caddy verletzte sich durch den Unfall schwer und wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Auch interessant

Vermisstes Mädchen: Fußgänger findet Leiche in der Tauber

Nach Brand in Kirchardt: Polizei nimmt mutmaßlichen Feuerteufel fest

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare