Traktoren verbrannt

Scheune in Flammen: Feuerwehr die ganze Nacht im Einsatz

+
Das Blaulicht eines Feuerwehrautos leuchtet an einem Einsatzort.
  • schließen

Die Brandursache ist noch unklar.

Bei einem Feuer in einer Scheune nahe Riet in Vaihingen an der Enz sind zwei Traktoren, diverse Anhänger und Arbeitsgeräte zerstört worden. Das Feuer war am Montagabend aus bisher unbekannter Ursache ausgebrochen, teilte die Polizei am Dienstag mit. 

Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauerten die ganze Nacht an, bis zu 50 Einsatzkräfte waren am Ort. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. Die Brandursache und die genaue Schadenshöhe sollen nun ermittelt werden.

Auch interessant

Briefkasten angezündet: Frau greift zu ungewöhnlicher Lösch-Methode

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare