Schwer verletzt

Auto prallt auf A8 gegen Lastwagen und überschlägt sich - Fahrer eingeklemmt

+
  • schließen

Der 62-Jährige konnte erst nach einer Stunde von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. 

Bei einem Verkehrsunfall auf der A8 ist ein 62 Jahre alter Autofahrer bei Rutesheim schwer verletzt worden. Nach Polizei-Angaben kam der Mann aus bislang ungeklärter Ursache am Sonntagnachmittag nach links vom Verzögerungsstreifen ab und schanzte über einen Erdwall zwischen der Durchgangsfahrbahn und dem Parkplatz Höllberg. Danach kollidierte er mit einem parkenden Lastwagen - das Auto wurde aufs Dach geschleudert und rutschte gegen einen weiteren LKW. 

Fahrer nach Unfall auf Autobahnparkplatz eingeklemmt: Rettung dauert ewig

Der Mann wurde in seinem Auto eingeklemmt und konnte nach einer guten Stunde von der Feuerwehr befreit werden. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Schlimme Unfälle ereigneten sich am Wochenende auch bei Heilbronn, wo sich ein Auto auf der Landstraße überschlug, und bei Besigheim. Dort prallten ein Mofa und ein Auto zusammen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare