Kreuzungscrash

Drei Verletzte nach Kollision

+
Symbolbild
  • schließen

Weil die Vorfahrt nicht beachtet wurde, kam es in Offenau zu einem Unfall mit drei Verletzten. 

Im Kreuzungsbereich der Offenauer Mörikestraße und Finkenstraße kam es am Dienstagmittag zum Zusammenstoß zweier Pkw. Ein 39-Jähriger war mit seinem Auto in Richtung Jagstfelder Straße unterwegs. Dann wollte er die Kreuzung der Finkenstraße geradeaus überfahren. Währenddessen näherte sich von rechts die 31-jährige Fahrerin eines Fords. 

Bei dem Zusammenstoß wurden alle Insassen des Fords leicht verletzt. Die Mitfahrer der 31-Jährigen, ein Mann im Alter von 39 und eine Jugendliche im Alter von 16 Jahren, wurden von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Auch interessant

Frontalcrash! Zwei Autofahrer verletzt

Riskant überholt: Unfall mit drei Schwerverletzten

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare