In Öhringen

Unbekannter überfällt Kurierfahrer - und prügelt ihn krankenhausreif

+
Symbolbild
  • schließen

Das Opfer musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht Zeugen.

Was ist denn dort in Öhringen passiert? Laut Angaben der Polizei wurde am späten Montagabend, gegen 23 Uhr, ein Kurierfahrer beim Abladen seiner Fracht in Öhringen durch einen bisher unbekannten Angreifer krankenhausreif geschlagen. Der 28-Jährige befand sich mit seinem Klein-Transporter auf dem Marktplatz und lud dort Waren aus seinem Fahrzeug, als er plötzlich von einem Unbekannten weggezogen und unvermittelt mit Fäusten traktiert wurde.

Polizei Öhringen: Unbekannter überfällt Kurierfahrer und verprügelt ihn

Nach der Attacke flüchtete der Schläger in Richtung Hirschgasse. Der Angegriffene musste aufgrund seiner Verletzungen von einem Rettungsteam ins Krankenhaus gebracht werden. Zudem wurde seine Brille beschädigt. Wer Hinweise zu dem Überfall geben kann, sollte sich bei der Öhringer Polizei, Telefon 07941/9300, melden.

Auch interessant

Polizei sucht Zeugen: Bewaffneter Überfall auf Spielkasino

Schwer verletzt: Kind wird bei Unfall von Auto erfasst

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare